logo




Markisen

 

Im Bereich Markisen arbeiten wir eng mit unserem deutschen Fachpartner Markilux zusammen.

- Egal ob normale Kasettenmarkisen an der Wand, oder unter dem Balkon für die Terasse.
- Als auch Sonderkonstruktionen um auch unmögliches beschatten zu können.

 


 

Normale Kasettenmarkise mit Wandbefestigung

Markise Markise


 

Sonderkonstruktion:
Hier war die Höhe zu gering um eine Markise zu befestigen, mit einem eigens konstruierten Haltesystem wurde von uns die Markise einfach auf dem Dach montiert und die Fläche darunter konnte damit beschattet werden.

Markise Markise


 

Gastrobeschattung:
Individuelle Lösungen für Innen- und Aussenbeschattungen sowie Wetterschutz.

Markise Markise Markise


 

Überglasmarkise:
Beschattungsmaßnahmen hier am Beispiel einer von uns montierten Überglasmarkise auf dem Dach einer Schulaula.

Markise Markise Markise